Handy-Version  |  english English version
 Termine Aktionen Themen Kontakt
-

Über Save Animals Asbl

Save Animals Asbl ist eine luxemburgische Tierrechtsgruppe. Wir sind der Überzeugung, dass allen leidensfähigen Individuen zumindest das Recht auf Leben, auf körperliche Unversehrtheit und auf Freiheit zusteht. Deshalb setzen wir uns aktiv für die Umsetzung dieser Rechte und gegen die Ausbeutung von Menschen, nichtmenschlichen Tieren und der Umwelt ein. Mit Hilfe von Infoständen, Demonstrationen und Essensständen wollen wir alle über die vegane Lebensweise informieren, weil dies der einzige Weg ist wofür keine Tiere ausgebeutet und ermordet werden. Wir beteiligen uns aktiv an der "Meat is Murder"-Kampagne, wie auch an der "vegan campaign".

Save Animals besteht ausschließlich aus ehrenamtlichen AktivistInnen und die Arbeit des Vereins wird durch Spenden und Mitgliedsbeiträge finanziert. Wir freuen uns immer, wenn weitere Personen uns aktiv im Kampf für mehr Rechte für alle Lebewesen unterstützen möchten. Am meisten wird den Tieren und der Umwelt aber dadurch geholfen, wenn Menschen den Schritt zur veganen Lebensweise schaffen. Wenn ihr unsere Arbeit finanziell unterstützen möchtet, dann könnt ihr auf unser Vereinskonto spenden oder Fördermitglied werden.

Newsletter
Termine
-